Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

538 ha große Estancia bei Aiguá – AIE903

USD 1.290.000

   add to favorites

Departamento:
Ort:

Wenige Kilometer von der Nationalstraße 109 entfernt liegt dieses 538 ha große Landgut in den Bergen der Sierra de Aiguá. Das überwiegend naturbelassene Land liegt zwischen 300 m und 400 m hoch und wird von einigen Bachläufen durchzogen, die an verschiedenen Stellen kleine Naturparadiese mit Lagunen und Kaskaden entstehen ließen, und schließlich im Flüsschen “El León” zusammenlaufen. Das Land hat ein reiches Wildleben, so finden sich z. B. Wildschweine, Wildkatzen (Gato Montés) und Gray-Brocket-Hirsche (Guazuvirá).

Das historische Haupthaus des Anwesens wurde vor ca. 20 Jahren restauriert und bietet, neben einem großen Wohn-/Essraum mit offenem Kamin, drei weitere Wohnräume, eine Küche, vier Schlafräume und drei Bäder. Strom-, Internet- und Telefonversorgung ist vorhanden. Ein Tiefbrunnen liefert exzellentes Trinkwasser.

Es steht außerdem noch ein Personalhaus zur Verfügung.

Installationen für die Viehzucht, wie Stallungen, Koppeln und Verladepferche sind vorhanden und, wie auch sämtliche Einzäunungen, in gutem Zustand.

Einkäufe des täglichen Bedarfs lassen sich im nur zwanzig Autominuten entfernten Aiguá erledigen, in dem es auch eine ärztliche Grundversorgung gibt. Der nächste größere Ort ist Rocha (ca. 45 km), die Küste bei Punta del Este ist ca. 100 km entfernt.

Das Anwesen bietet ideale Bedingungen zum Betrieb einer Touristik-Estancia suivez ici.

Property Id : 34940
Preis: USD 1.290.000
Schlafräume: 4
Bäder: 3
Grundstücksgröße: 538 ha, 1,329 acres
Letzte Erneuerung: 1999
Stockwerke: 1
Außengrill
Einrichtung inklusive
Personalhaus
Installationen für die Viehzucht
offener Kamin
eigener Brunnen
Stallungen / Scheune
schöne Aussicht
ländliche Lage
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Frau van Bevern,

    jetzt sind es schon 6 Wochen, die wir wieder in Deutschland sind. Und es wird allerhöchste Zeit, Ihnen zu schreiben und uns zu bedanken. Zuerst einmal für den überaus liebevollen Empfang bei unserem Besuch in Montevideo.

    Es war unser erster Eindruck von unserer neuen Heimat, und er hätte nicht besser sein können. Ihre Informationen über die verschiedenen Orte an der Küste waren einfach perfekt. Obwohl wir vorhatten, in der Nähe von Montevideo ein Haus zu suchen, haben…

    Anne und Gerhard