5 ha große Chacra mit See in ehemaligem Steinbruch – PIC031

USD 250.000
Favorit
Ihre Suchergebnisse

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • September 21, 2021

In der geschlossenen Anlage „Chacras del Cerro“, mit insgesamt 42 jeweils 5 ha großen Ländereien, liegt dieses hinsichtlich Art, Lage und Preis außergewöhnlich attraktive Grundstück.

Unweit der Küste bei Piriápolis, am Fuß des Pan de Azúcar, findet man hier alle Möglichkeiten für ein ruhiges und sicheres Leben in landschaftlich reizvoller Lage, ohne auf die Vorzüge der nahen Küstenorte mit ihrer Infrastruktur verzichten zu müssen.

Auf dem Grundstück befindet sich ein ehemaliger Steinbruch, heute ein etwa 4.500 qm großer See. Ein Plateau oberhalb dieses Sees wäre der ideale Bauplatz für ein Wohnhaus nach eigenen Wünschen und Plänen. Von hier aus hat man einen sehr schönen Blick über das grüne Umland bis zur Küste und auf die zweithöchste Erhebung Uruguays, die Sierra de las Animas. Auch eine Freitreppe zum See, evtl. mit Anlage eines Liegedecks am Wasser, ist denkbar.

Die nahen Orte Piriápolis (6,5 km) und Pan de Azúcar (5 km) bieten eine gute Infrastruktur mit Schulen, medizinischer Versorgung, Restaurants, Wochenmarkt und natürlich diversen anderen Einkaufsmöglichkeiten.

Angebot-ID : 159218
Preis: USD 250.000
Grundstücksgröße: 5 ha, 12 acres
Stockwerke: 0
Sonstige Ausstattung
Entf. zur Küste ≤ 10 km
Entf. zur Küste ≤ 5 km
geschlossene Wohnanlage
ländliche Lage
Meerblick

Kontaktieren Sie mich

Möchten Sie einen Termin?
Anruf +598 95 916391

Ähnliche Angebote

5 ha große Chacra mit See in ehemaligem Steinbruch – PIC031
Reduziert

1,6 ha große Chacra bei San Carlos SCC202

USD 260.000
Gemütliche Chacra am Camino de los Ceibos. Das Wohnhaus dieser landschaftlich hübsch geleg ...
Gemütliche Chacra am Camino de los Ceibos. Das Wohnhaus dieser landschaftlich hübsch gelegenen Chacra ist in solide ...

53 ha großer Campo unweit von Pueblo Edén ...

USD 397.500
„Im wahrsten Sinne herausragend“, wäre eine treffende Bezeichnung für dieses 5 ...
„Im wahrsten Sinne herausragend“, wäre eine treffende Bezeichnung für dieses 53 ha große Areal mit sehr ...

4.000 qm großes Baugrundstück in geschloss...

USD 145.000
In ruhiger ländlicher Umgebung und dabei nur wenige Autominuten von den Atlantikstränden e ...
In ruhiger ländlicher Umgebung und dabei nur wenige Autominuten von den Atlantikstränden entfernt, liegt der 160 ha ...
  • Immobilien-Suche

    Weitere Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Durch Zufall sind wir in Deutschland auf die van-bevern.com Seite gestoßen und dort hängen geblieben – zum Glück. Schon aus Deutschland nahmen wir Kontakt auf und fühlten uns von Anfang an gut betreut und hatten einen herzlichen Mailkontakt.

    Als wir endlich in Uruguay angekommen sind, ging es zusammen mit Martina auf Häusersuche. Und das hat riesig Spaß gemacht. Während den Fahrten zu den vielen Häusern, erzählte sie viel über das Land und die Leute. Das war super interessant!

    Was uns besonders … Weiterlesen

    Zwei zufriedene Kunden im August 2021

Vergleiche Einträge

Martina van Bevern