Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

5 ha große Chacra mit See in ehemaligem Steinbruch – PIC031

USD 250.000

   add to favorites

Departamento:

In der geschlossenen Anlage “Chacras del Cerro”, mit insgesamt 42 jeweils 5 ha großen Ländereien, liegt dieses hinsichtlich Art, Lage und Preis außergewöhnlich attraktive Grundstück.

Unweit der Küste bei Piriápolis, am Fuß des Pan de Azúcar, findet man hier alle Möglichkeiten für ein ruhiges und sicheres Leben in landschaftlich reizvoller Lage, ohne auf die Vorzüge der nahen Küstenorte mit ihrer Infrastruktur verzichten zu müssen.

Auf dem Grundstück befindet sich ein ehemaliger Steinbruch, heute ein etwa 4.500 qm großer See. Ein Plateau oberhalb dieses Sees wäre der ideale Bauplatz für ein Wohnhaus nach eigenen Wünschen und Plänen. Von hier aus hat man einen sehr schönen Blick über das grüne Umland bis zur Küste und auf die zweithöchste Erhebung Uruguays, die Sierra de las Animas. Auch eine Freitreppe zum See, evtl. mit Anlage eines Liegedecks am Wasser, ist denkbar.

Die nahen Orte Piriápolis (6,5 km) und Pan de Azúcar (5 km) bieten eine gute Infrastruktur mit Schulen, medizinischer Versorgung, Restaurants, Wochenmarkt und natürlich diversen anderen Einkaufsmöglichkeiten.

Property Id : 39772
Preis: USD 250.000
Grundstücksgröße: 5 ha, 12 acres
Stockwerke: 0
Meerblick
Entf. zur Küste ≤ 5 km
Entf. zur Küste ≤ 10 km
geschlossene Wohnanlage
ländliche Lage
5 ha große Chacra mit See in ehemaligem Steinbruch - PIC031
5 ha große Chacra mit See in ehemaligem Steinbruch - PIC031
5 ha große Chacra mit See in ehemaligem Steinbruch - PIC031
5 ha große Chacra mit See in ehemaligem Steinbruch - PIC031
5 ha große Chacra mit See in ehemaligem Steinbruch - PIC031
5 ha große Chacra mit See in ehemaligem Steinbruch - PIC031
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Frau van Bevern,

    nach Abschluss des Grundstückverkaufs möchte ich mich herzlich bedanken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Beratung. Leider haben wir uns ja nicht persönlich kennengelernt, weil ich diesmal nicht nach Uruguay reisen konnte. Dann bei der Suche nach einem Makler habe ich Sie sozusagen aus dem Internet “gefischt”, zunächst weil ich Ihre website so ansprechend fand, aber schon nach der ersten Kontaktaufnahme hatte ich den Eindruck eine gute Wahl getroffe…

    eine zufriedene Kundin