Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

5 ha Chacra mit kleiner Olivenplantage bei Punta Ballena – RDC608

USD 675.000

   add to favorites

Departamento:

5 ha große Chacra unweit Punta Ballena, mit Einfamilienhaus, kleiner Olivenplantage und traumhaftem Weitblick.

Das moderne Wohnhaus dieser herrlich gelegenen, 5 ha großen Chacra wurde erst 2011 fertig gestellt. Der Bauherr hat das Haus zur eigenen Nutzung geplant und entsprechenden Wert auf eine hohe Bauqualität und eine gute Isolierung gelegt. Doppelwände sowie PVC-Fenster mit Doppelverglasung verstehen sich dabei von selbst.

Ein Großteil des Grundstücks wurde 2010 mit 1.200 Olivenbäumen bepflanzt, die seit 2 Jahren erste Erträge für den privaten Verbrauch und einen kleinen Vertrieb bringen. In den kommenden Jahren ist mit einer erheblichen Ertragssteigerung zu rechnen. Der Rest des Grundstücks wurde parkähnlich angelegt und mit Laub- und Nadelbäumen, verschiedenen Sträuchern, Palmen und Zypressen bepflanzt. Ganz besonders hervorzuheben ist hier die mit Zypressen und Oleanderbüschen gesäumte Zufahrt und natürlich der wirklich atemberaubende Ausblick über die umliegende Landschaft und die Laguna del Sauce.

Das Wohnhaus bietet auf zwei Etagen 210 qm Wohn-/Nutzfläche. Im Erdgeschoss befinden sich der weitläufige, offene Wohn-/Essraum mit Kamin, die integrierte Küche mit einer Theke zum Essbereich sowie ein Schlafraum und ein Bad. Die großen Fensterflächen des Wohnbereichs sowie die sich davor erstreckende, überdachte Terrasse mit dem 12 m langen Pool sind nach Nordwesten und damit zur Nachmittags- und Abendsonne ausgerichtet. Auf der Südwestseite des Hauses, zweckmäßiger Weise vor der Küche gelegen, befindet sich ein gemütlicher, schattiger Grillbereich.

Im Obergeschoss liegen zwei Schlafräume, beide en suite, also mit eigenem Bad, welches bei der Mastersuite offen in den Schlafraum integriert ist. Ein Teil des Obergeschosses, z. Z. unbebaute Dachfläche, ließe sich ohne großen Aufwand zur Dachterrasse ausbauen.

Etwas abseits des Hauses gibt es ein zweites, etwa 50 qm großes Gebäude mit einer Garage, bzw. Werkstatt und einer kleinen Personalwohnung.

Dieses Anwesen bietet sich an für Personen, die ein ruhiges Landleben in gehoberem Stil genießen möchten und dabei auf die Vorzüge der nahen Küste Punta del Estes und Maldonados mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, mit privaten Schulen und Universitäten, ärztlicher Versorgung, Kultur- und Sportangeboten, nicht verzichten möchten. Die Bucht von Punta Ballena/Portezuelo mit ihren schönen Badestränden liegt nur 15 km entfernt, Maldonado und das angrenzende Punta del Este sind ebenfalls nur 15 bzw. 20 km entfernt.

Property Id : 26581
Preis: USD 675.000
Schlafräume: 3
Bäder: 3
Wohn-/Nutzfläche: 260 m², 2,800 sqft
Grundstücksgröße: 5 ha, 12 acres
Baujahr: 2011
Stockwerke: 2
Klimaanlage
Alarmanlage
Außengrill
Carport
Einrichtung inklusive
Garage
Personalhaus
offener Kamin
Swimmingpool
eigener Brunnen
schöne Aussicht
Entf. zur Küste ≤ 20 km
ländliche Lage
5 ha Chacra mit kleiner Olivenplantage bei Punta Ballena - RDC608
5 ha Chacra mit kleiner Olivenplantage bei Punta Ballena - RDC608
5 ha Chacra mit kleiner Olivenplantage bei Punta Ballena - RDC608
5 ha Chacra mit kleiner Olivenplantage bei Punta Ballena - RDC608
5 ha Chacra mit kleiner Olivenplantage bei Punta Ballena - RDC608
5 ha Chacra mit kleiner Olivenplantage bei Punta Ballena - RDC608
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina, lieber Michael,

    wir hatten vor, uns erst einmal lediglich Uruguay anzusehen und zu erkunden, welche Art von Häusern zu welchem Preis dort zu finden sind.

    Unsere „Erkundungsreise“ wurde bereits von Deutschland aus von euch vorbereitet: Infos über Uruguay, Hotel- und Autoreservationen, Hinweise zur Anreise nach Punta del Este und Tipps zur weiteren Erkundung des Landes.

    Eure Vorbereitung für unseren Besuch waren also mehr als außergewöhnlich! Alle eure Informationen trafen zu und…

    per Email im Juli 2008