Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

35 ha Chacra bei Minas – MIC619

USD 295.000

   add to favorites

Departamento:
Ort:

Landschaftlich schön gelegenes Grundstück mit Wohnhaus, Scheune und Stallungen.

Nur 5 km nordwestlich von Minas, der Hauptstadt des Departamentos Lavalleja, liegt dieses 35 ha große Anwesen.

Es handelt sich um gutes Weideland (Coneat 77), ideal geeignet für eine kleine Viehzucht oder zur Selbstversorgung. Aktuell wird das Land zur Pferdezucht genutzt. Entsprechende Installationen wie auch Scheune und Pferdeboxen sind vorhanden und in gutem Zustand.

Das zweigeschossige Wohnhaus wurde vor wenigen Jahren renoviert und erweitert. Diverse Endarbeiten, wie der Anstrich, sind allerdings noch auszuführen. Die Bäder sind bis auf den Deckenanstrich fertiggestellt, die Hausinstallationen insgesamt sind voll funktionstüchtig. Anschlüsse für Solarpaneelen für die Warmwasserversorgung, die aktuell noch über Gasboiler erfolgt, sind vorhanden.

Im Erdgeschoss liegen der Wohn-/Essraum mit offenem Kamin, daran angrenzend die Küche, zwei Schlafräume, einer davon en suite, und zwei Bäder. Im Obergeschoss befinden sich ein weiterer großer Schafraum und ein Bad.

Die Trinkwasserversorgung ist über den eigenen Brunnen gewährleistet. Als Viehtränke gibt es einen Teich (Tajamar), eine Quelle und einen kleinen Bachlauf.

Die Zufahrt erfolgt über eine öffentliche Schotterstraße.28

Property Id : 27212
Preis: USD 295.000
Schlafräume: 3
Bäder: 3
Wohn-/Nutzfläche: 210 m², 2,260 sqft
Grundstücksgröße: 35 ha, 86.5 acres
Stockwerke: 2
Außengrill
Installationen für die Viehzucht
offener Kamin
eigener Brunnen
ländliche Lage
35 ha Chacra bei Minas - MIC619
35 ha Chacra bei Minas - MIC619
35 ha Chacra bei Minas - MIC619
35 ha Chacra bei Minas - MIC619
35 ha Chacra bei Minas - MIC619
35 ha Chacra bei Minas - MIC619
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina,

    nun, in der dritten Woche in unserem neuen, herrlichen Winterquartier, nehme ich mir endlich einmal Zeit, um Dir und Deinem Team für die superschnelle und komplikationslose Kaufabwicklung zu danken! In Deutschland fragt man sich ja schon manchmal, wofür Makler eigentlich ihr Honorar bekommen. Hier war das ganz anders und mein Mann und ich bereuen keinen Dollar Deiner Provision! Du hast mit viel Verhandlungsgeschick einen erfreulichen Kaufpreis für uns erzielt und uns durch die …

    Carmen