Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

3.660 qm Grundstück mit Seeblick – PBB434

USD 366.000

   add to favorites

Departamento:

Schön gelegenes, unbebautes Grundstück an der Laguna del Sauce.

Dieses große kiefernbestandene Grundstück im Club del Lago an der Laguna del Sauce, einem 5.500 ha großen Süßwassersee bei Punta Ballena, kann nach eigenen Wünschen und Ideen bebaut werden.

Anschlüsse der öffentlichen Versorger für Strom, Wasser und Telefon bzw. Internet sind selbstverständlich vorhanden.

Der Club del Lago ist ein ausgedehntes Wohngebiet am südlichen Ufer der Laguna del Sauce, nur 15 km von Punta del Este entfernt. Die unmittelbare Nähe zum Strand, die fast ländliche Ruhe bei gleichzeitig bester Verkehrsanbindung, diverse Angebote zu sportlichen Aktivitäten in unmittelbarer Nachbarschaft, wie Tennisplätze, 20-Loch-Golfplatz und natürlich die Laguna selbst machen den Club del Lago zu einer sehr beliebten Wohngegend.

Punta Ballena mit Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf und verschiedenen Restaurants ist nur vier Kilometer entfernt.

Bei dem Angebot handelt sich um zwei voneinander unabhängige Parzellen (1625 qm und 2035 qm).

Property Id : 23512
Preis: USD 366.000
Grundstücksgröße: 3.660 m², 39,400 sqft
Stockwerke: 0
Seeblick
Entf. zur Küste ≤ 2 km
Wohngebiet
ruhige Lage
3.660 qm Grundstück mit Seeblick - PBB434
3.660 qm Grundstück mit Seeblick - PBB434
3.660 qm Grundstück mit Seeblick - PBB434
3.660 qm Grundstück mit Seeblick - PBB434
3.660 qm Grundstück mit Seeblick - PBB434
3.660 qm Grundstück mit Seeblick - PBB434
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina und Michael!

    Heute nun möchten wir uns bei Euch melden und uns noch einmal ganz lieb für die schöne Zeit in Uruguay bedanken. Ihr ward ein tolles Team. Wir sind von A nach B mit Euch gefahren und haben uns sehr schöne Häuser angesehen. Wir konnten uns dank Eurer Sprachkenntnisse in einer Schule umsehen, was für uns äußerst wichtig war, da unsere Kinder ja dann auch in die Schule gehen müssen. Auch war die nächtliche “Überfahrt” von Montevideo nach Punta del Este, in …

    Ines und Karsten