200 m zum Strand: Solide gebautes Einfamilienhaus in Tío Tom – PBH114

USD 368.000
Favorit
Ihre Suchergebnisse

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • September 21, 2021
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Bäder
  • Baujahr: 2011

Dieses nur 200 m vom herrlichen Sandstrand der weiten Bucht von Portezuelo entfernte Einfamilienhaus, gelegen in bester Nachbarschaft im beliebten Wohngebiet Tío Tom, bei Punta Ballena, wurde 2011 vom jetzigen Eigentümer zur permanenten eigenen Nutzung in traditioneller, solider Backsteinbauweise errichtet.

Gut isolierende Doppelwände, eine besondere Fußboden- und Dachisolierung, doppelverglaste Fenster mit PVC-Rahmen – hier wurde auf eine qualitätsvolle Bauausführung sehr viel Wert gelegt.

Das eingeschossige Haus bietet auf einer Wohn-/Nutzfläche von 162 qm einen Wohn-/Essraum mit integrierter Küche, zwei Schlafräume, ein Bad, Gäste-WC und einen Hauswirtschaftsraum, der einen Innenzugang zur angebauten Garage mit Werkraum hat.

Vom Wohnraum betritt man die zur Sonnenseite nach Norden ausgerichtete überdachte Terrasse, von der man über einige Stufen in den etwas tiefer gelegenen Garten gelangt. Hier auf der windabgewandten Seite des Hauses lassen sich auch in den kühleren Monaten sonnige Stunden genießen.

Das 675 qm große Grundstück bietet bei Bedarf ausreichend Platz für den Bau eines Pools und/oder eines Gästehauses.

Die Lage ist ruhig – auch in den touristischen Sommermonaten – die kilometerlangen weiten Strände und die schöne Nachbarschaft laden zum sommerlichen Badevergnügen und zu langen Spaziergängen ein.

Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf finden sich im nahen kleinen Zentrum von Punta Ballena. Punta del Este und Maldonado, mit dem Auto jeweils in ca. 20 Min. erreicht, bieten eine umfassende Infrastruktur.

Räume: Wohn-/Essraum mit integrierter Küche, 2 Schlafzimmer, 1 Bad, Gäste-WC, Hauswirtschaftsraum

Departamento: Maldonado
Land: Uruguay
In Google Maps öffnen
Angebot-ID : 159233
Preis: USD 368.000
Schlafzimmer: 2
Bäder: 1
Wohn-/Nutzfläche: 162 m², 1,744 sqft
Grundstücksgröße: 675 m², 7,266 sqft
Baujahr: 2011
Stockwerke: 1
Sonstige Ausstattung
Alarmanlage
Garage
Klimaanlage
ruhige Lage
Schwedenofen
strandnah (≦ 500 m)
Wohngebiet

Kontaktiere mich

Möchten Sie einen Termin?
Anruf +598 95 916391

Ähnliche Angebote

Großes Reetdachhaus in Strandnähe in Punta...

USD 350.000
Dieses klassische Reetdachhaus wurde 1982 gebaut und 2008 und 2020 renoviert und erneuert. [mehr]
Dieses klassische Reetdachhaus wurde 1982 gebaut und 2008 und 2020 renoviert und erneuert. Nur 700 m vom Strand ent [mehr]

Strandnahes Wohnhaus bei Punta Ballena PB...

USD 250.000
Ruhig gelegenes, strandnahes Einfamilienhaus mit gemütlichem Wohnambiente Nur etwa 15 km v [mehr]
Ruhig gelegenes, strandnahes Einfamilienhaus mit gemütlichem Wohnambiente Nur etwa 15 km von Punta del Este und ger [mehr]

Klassisches Wohnhaus mit Gästehaus und Poo...

USD 299.000
Dieses Einfamilienhaus in Pinares, einem beliebten Wohngebiet im Westen Punta del Estes, l [mehr]
Dieses Einfamilienhaus in Pinares, einem beliebten Wohngebiet im Westen Punta del Estes, liegt abseits des touristi [mehr]
  • Immobilien-Suche

    Weitere Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina, lieber Michael,

    ich habe zwei gute Gründe, diese Empfehlung zu schreiben und hoffe, damit Leuten helfen zu können, die Euch bislang nicht kennen.

    Zum einen bin ich sehr froh, Euch kennen gelernt zu haben. Ihr beide, Martina und du, Michael, seid nicht nur ausgezeichnete Fachleute, sondern auch zwei sehr nette und sympathische Menschen.

    Zweitens habe ich dank Eures Immobilien-Services zwei Abschlüsse tätigen können, zuerst einen Kauf und dann einen Verkauf. In beiden Fällen hab… Weiterlesen

    aus Mexiko, im Januar 2012

Vergleiche Einträge

Martina van Bevern