2 ha großes Anwesen bei Punta del Este – PBC207

USD 850.000
Favorit
Ihre Suchergebnisse

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • September 25, 2021
  • 4 Schlafzimmer
  • 3 Bäder
  • Baujahr: 1995

Traumhaftes 2 ha großes Anwesen mit parkähnlicher Anlage in sehr schöner Lage in der Hügellandschaft von La Pataia, unweit von Punta del Este.

Dieses märchenhaft romantische Anwesen liegt in der landschaftlich sehr reizvollen Gegend von La Pataia, nur ca. 18 km von Punta del Este und 12 km von den nächsten Badestränden entfernt.

Das 1995 errichtete Wohnhaus hat eine Wohnfläche von ca. 300 qm und wurde permanent gepflegt und renoviert. Es befindet sich, wie die gesamte Anlage, in einem ausgezeichneten Zustand und kann sofort bezogen werden, zumal das gesamte Mobiliar, mit einigen sehr schönen Einzelstücken u. a. aus Marokko und Indonesien, übernommen werden kann und im Kaufpreis enthalten ist.

Mittelpunkt des Hauses sind der weitläufige Wohn-Essraum mit offenem Kamin und Zugang zum Garten und zum Pool sowie die große Wohnküche, die mit einer gemütlichen Sitznische und Theke ebenfalls gesellschaftlicher Treffpunkt ist. Im Erdgeschoss befinden sich des weiteren zwei helle Schlafräume, ein Bad sowie der Personalraum, der mit separatem Bad und Zugang zur Terrasse auch sehr gut als Gästezimmer genutzt werden könnte.

Die Master-Suite mit eigenem Bad, begehbarem Kleiderschrank, Balkon und Zugang zur Dachterrasse sowie ein weiterer großer Schlafraum mit Toilette liegen im Obergeschoss. Letzterer hat ebenfalls einen Zugang zur Dachterrasse und ist über eine Außentreppe auch direkt vom Garten erreichbar. Von der Terrasse aus führt eine Wendeltreppe in ein bezauberndes Turmzimmerchen, von dem man einen traumhaften Blick auf das Anwesen und das Umland hat.

Die parkähnlichen Grünanlagen mit weiten Rasenflächen, Palmen, Weiden und anderen Bäumen sind sehr gepflegt. Ein kleiner See mit Bootssteg und schönem Uferbewuchs unterstreicht den romantischen Charakter des Hauses. Zum Schwimmen lädt der große Pool an der Gartenterrasse ein. Ebenso wie diese ist auch der großzügige Außengrillbereich mit Ranken und Natur-Bambus in der Art einer Pergola berankt und überdacht. Die Garage hat eine Verbindungstür zum Grillbereich und kann daher auch als Partyraum genutzt werden.

Klimaanlagen mit Heizfunktion in sämtlichen Räumen und der offene Kamin im Wohnbereich sorgen für angenehme Temperaturen.

Insgesamt ein wirklich außergewöhnliches Angebot mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis!

Räume: Wohn-Essraum, separate große Küche, Master-Suite mit Bad, 1 Semi-Suite mit WC, 2 weitere Schlafräume, 1 zus. Bad, Turmzimmer, Personalraum mit eigenem Bad

Departamento: Maldonado
Land: Uruguay
In Google Maps öffnen
Angebot-ID : 158963
Preis: USD 850.000
Schlafzimmer: 4
Bäder: 3
Wohn-/Nutzfläche: 340 m², 3,660 sqft
Grundstücksgröße: 2,0 ha, 5 acres
Baujahr: 1995
Stockwerke: 2
Sonstige Ausstattung
Alarmanlage
Außengrill
Carport
eigener Brunnen
Einrichtung inklusive
Entf. zur Küste ≤ 20 km
Garage
Klimaanlage
ländliche Lage
offener Kamin
Personalräume
schöne Aussicht
Swimmingpool

Kontaktiere mich

Möchten Sie einen Termin?
Anruf +598 95 916391

Ähnliche Angebote

Drei unbebaute 5 ha Chacras an der Ruta 12...

USD 90.000
Drei unbebaute, je 5 ha große Chacras in landschaftlich schöner Lage an der Ruta 12. In de [mehr]
Drei unbebaute, je 5 ha große Chacras in landschaftlich schöner Lage an der Ruta 12. In der landschaftlich reizvoll [mehr]

3,5 ha Chacra an der Laguna del Sauce lsc...

USD 2.200.000
Chacra in traumhafter Lage an der Laguna del Sauce, unweit von Punta del Este. Nur 4 km vo [mehr]
Chacra in traumhafter Lage an der Laguna del Sauce, unweit von Punta del Este. Nur 4 km vom Strand der weiten Bucht [mehr]

Unbebaute Chacra in Küstennähe bei Piriápo...

USD 160.000
Nur fünf Kilometer von der Küste und dem bekannten und beliebten Badeort Piriápolis entfer [mehr]
Nur fünf Kilometer von der Küste und dem bekannten und beliebten Badeort Piriápolis entfernt befindet sich dieses 5 [mehr]
  • Immobilien-Suche

    Weitere Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Hallo Martina,

    U. und ich möchten uns noch einmal für die Unterstützung beim Verkauf des Hauses … bedanken.

    U. und ich waren mit unserem uruguayischen Makler wirklich in eine unmögliche Situation geraten. Fest steht, dass es ohne Dich nicht zum Vertragsabschluss gekommen wäre, weil wir weder von unserem Makler noch vom Notar die für uns erforderlichen Antworten und Erklärungen erhielten. Du aber hast mit Deinem Wissen und Rat den Tag gerettet. Schließlich ist der Verkauf und alles, was dami… Weiterlesen

    per Email im Januar 2014

Vergleiche Einträge

Martina van Bevern