18 ha Chacra in den Bergen von Minas – RDC113

USD 330.000
Favorit
Ihre Suchergebnisse

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Juni 23, 2022
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Bäder
  • Baujahr: 2006

Diese 18 ha große Chacra mit dem 2006 erbauten Wohnhaus liegt an der Ruta 12, einer der sogenannten Panoramastraßen Uruguays, zwischen dem idyllischen kleinen Dorf Pueblo Edén und Minas, der Hauptstadt des Departements Lavalleja, bekannt für seine lebendige Gaucho-Tradition und seine wunderschöne grüne, hügelige Landschaft.

Trotz der ländlichen Lage muss man auf die notwendige Infrastruktur nicht verzichten. Das nahe Minas bietet ein umfassendes Angebot inkl. ärztlicher Versorgung und Schulen. Auch die Küste bei Punta del Este bzw. Punta Ballena ist schnell erreicht.

Das in Holzständerbauweise errichtete Wohnhaus wurde innen in gut isolierendem Trockenbau ausgeführt und außen mit Backstein verkleidet. Auf rd. 140 qm bietet es einen großen Wohn-/Essraum, die angrenzende Küche, einen Hauswirtschaftsraum, zwei Schlafräume und Bad. Das Haus wurde permanent bewohnt und gepflegt. Entsprechend gut ist der Zustand. Bauqualität und Ausstattung erlauben ohne Weiteres eine ganzjährige Nutzung. Mit insgesamt drei geschlossenen Feuerstellen (2 Kamine in Wohnraum und zwischen den Schlafräumen, ein Retro-Kochofen in der Küche) ist es auch für die kältere Jahreszeit bestens ausgestattet.

Das Wohnhaus ist von Bäumen und Büschen umgeben und von der Straße nicht sichtbar. Auf dem hinteren Teil des Terrains liegen die Weiden für das Vieh. Ein kleiner Bachlauf durchquert das Land, das teilweise außerdem an einen permanent Wasser führenden Fluss grenzt.

Für Auto, Maschinen und Werkzeug steht eine separate Scheune/Garage zur Verfügung.

Aus besonderem Grund veröffentlichen wir hier ausnahmsweise keine Innenbilder. Bei Interesse lassen wir sie Ihnen gerne zukommen.

Räume: Wohn-/Essraum, Küche, 2 Schlafräume, Bad, Hauswirtschaftsraum

Departamento: Maldonado
Ort: Ruta 12
Land: Uruguay
In Google Maps öffnen
Angebot-ID : 159232
Preis: USD 330.000
Schlafzimmer: 2
Bäder: 1
Wohn-/Nutzfläche: 140 m², 1,507 sqft
Grundstücksgröße: 18 ha, 45 acres
Baujahr: 2006
Stockwerke: 1
Sonstige Ausstattung
Alarmanlage
Außengrill
Einrichtung teilweise inklusive
geschlossener Kamin
ländliche Lage
Schwedenofen

Kontaktieren Sie mich

Möchten Sie einen Termin?
Anruf +598 95 916391

Ähnliche Angebote

Unbebaute 5 ha große Chacra bei Piriápolis...

USD 320.000
In landschaftlich herausragender Lage, nur 2,5 km vom Strand und den nächsten Einkaufsmögl ...
In landschaftlich herausragender Lage, nur 2,5 km vom Strand und den nächsten Einkaufsmöglichkeiten und 5 km vom be ...
18 ha Chacra in den Bergen von Minas – RDC113

Einfamilienhaus auf 6 ha am Fuß der Berge ...

USD 265.000
Die herrliche Landschaft am Rand der südlichen Berge von Maldonado, mit dem weiten Blick ü ...
Die herrliche Landschaft am Rand der südlichen Berge von Maldonado, mit dem weiten Blick über Felder und Weiden, er ...

16,5 ha Campo unweit Solís SOL007

USD 206.250
Grundstück an der Nationalstraße 9 mit Blick auf die Sierra de las Animas. Etwa 16,5 ha gr ...
Grundstück an der Nationalstraße 9 mit Blick auf die Sierra de las Animas. Etwa 16,5 ha großes Grundstück nördlich ...
  • Immobilien-Suche

    Weitere Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina,

    als wir uns entschlossen haben das Haus zu verkaufen ,wussten wir nicht wie schwierig es sein wird . Es gibt viele Makler am Markt die sich anbieten doch nur wenige scheinen in der Lage zu sein, den Interessen und Wünschen der Verkäufer, ebenso auch der Käufer gerecht zu werden .

    Aufgrund Deiner Bemühungen brauchten wir auch auf Interessenten nicht lange zu warten, so dass sich schnell ein zuverlässiger Käufer fand und wir unser ehemaliges Haus in guten Händen wissen.

    Neben Deiner… Weiterlesen

    Vera und Wolfgang

Vergleiche Einträge

Martina van Bevern