Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

1,6 ha große Chacra bei San Carlos – SCC202

USD 395.000

   add to favorites

Departamento:

Gemütliche Chacra mit kleiner Blaubeer-Plantage am Camino de los Ceibos.

Das Wohnhaus dieser landschaftlich hübsch gelegenen Chacra ist in solider Holzbauweise konstruiert und bietet 120 qm Wohnfläche auf einer Etage. Neben dem Wohn-Essraum und der separaten Küche gibt es drei Schlafräume, von denen einer en suite, also mit eigenem Bad angelegt ist. Sowohl auf der Vorder-, als auch auf der Rückseite des Hauses befindet sich eine Terrasse zum Garten.

Etwas abseits des Hauses liegt die Garage mit einer angrenzenden, erst vor wenigen Jahren erbauten Personalwohnung.

Auf einem halben Hektar wurde eine Blaubeer-Plantage mit Bewässerungsanlage angelegt.

Der Verkauf erfolgt inklusive des Mobiliars.

Räume: Wohn-/Essraum, Küche, 3 Schlafzimmer (1 suite), 2 Bäder

Property Id : 20929
Preis: USD 395.000
Schlafräume: 3
Bäder: 2
Wohn-/Nutzfläche: 200 m², 2,150 sqft
Grundstücksgröße: 1,6 ha, 4 acres
Stockwerke: 1
Klimaanlage
Alarmanlage
Außengrill
Einrichtung inklusive
Garage
offener Kamin
Swimmingpool
eigener Brunnen
Personalräume
Entf. zur Küste ≤ 20 km
ländliche Lage
1,6 ha große Chacra bei San Carlos - SCC202
1,6 ha große Chacra bei San Carlos - SCC202
1,6 ha große Chacra bei San Carlos - SCC202
1,6 ha große Chacra bei San Carlos - SCC202
1,6 ha große Chacra bei San Carlos - SCC202
1,6 ha große Chacra bei San Carlos - SCC202
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Frau van Bevern,

    nach Abschluss des Grundstückverkaufs möchte ich mich herzlich bedanken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Beratung. Leider haben wir uns ja nicht persönlich kennengelernt, weil ich diesmal nicht nach Uruguay reisen konnte. Dann bei der Suche nach einem Makler habe ich Sie sozusagen aus dem Internet “gefischt”, zunächst weil ich Ihre website so ansprechend fand, aber schon nach der ersten Kontaktaufnahme hatte ich den Eindruck eine gute Wahl getroffe…

    eine zufriedene Kundin