Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

14 ha Chacra mit Olivenplantage – rtl534

USD 260.000

   add to favorites

Departamento:
Ort:

14 ha Chacra mit 10 ha großer Olivenplantage bei San Carlos.

Dieses 14 ha große Anwesen liegt nur 45 Kilometer von der Küste entfernt, inmitten pittoresker Landschaft, in den Ausläufern der Berge von Minas. Es ist sehr gut erreichbar über die Nationalstraße 39 und eine gut befestigte, öffentliche Schotterstraße, die ganzjährig bei jedem Wetter mit normalen Fahrzeugen passierbar ist. San Carlos, der nächstgelegene größere Ort, mit einer recht umfassenden Infrastruktur inklusive guter ärztlicher Versorgung, ist nur 25 km entfernt.

10 ha des Landguts sind mit Olivenbäumen bepflanzt, die 7 – 8 Jahre alt sind und daher bereits Erträge bringen. Bei der letzten Ernte wurde ein Ertrag von 3.000 l Olivenöl erzielt.

Es ist ein kleines, einfaches Personalhaus mit zwei Räumen, Kochzeile und Bad vorhanden, das beim Bau eines Wohnhauses natürlich auch als Übergangsunterkunft genutzt werden könnte.

Die Wasserversorgung erfolgt z. Z. über einen an das Grundstück grenzenden Flusslauf. Ein öffentlicher Wasseranschluss ist beantragt. Ansonsten gäbe es selbstverständlich auch die Möglichkeit der Versorgung über einen Brunnen.

Ein öffentlicher Drehstromanschluss ist vorhanden.

Auf Wunsch könnte auch der Maschinenpark (Traktor, Mäher, etc.) übernommen werden.

Property Id : 25543
Preis: USD 260.000
Grundstücksgröße: 14 ha, 35 acres
Stockwerke: 0
Personalhaus
ländliche Lage
14 ha Chacra mit Olivenplantage - rtl534
14 ha Chacra mit Olivenplantage - rtl534
14 ha Chacra mit Olivenplantage - rtl534
14 ha Chacra mit Olivenplantage - rtl534
14 ha Chacra mit Olivenplantage - rtl534
14 ha Chacra mit Olivenplantage - rtl534
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Frau van Bevern,

    jetzt sind es schon 6 Wochen, die wir wieder in Deutschland sind. Und es wird allerhöchste Zeit, Ihnen zu schreiben und uns zu bedanken. Zuerst einmal für den überaus liebevollen Empfang bei unserem Besuch in Montevideo.

    Es war unser erster Eindruck von unserer neuen Heimat, und er hätte nicht besser sein können. Ihre Informationen über die verschiedenen Orte an der Küste waren einfach perfekt. Obwohl wir vorhatten, in der Nähe von Montevideo ein Haus zu suchen, haben…

    Anne und Gerhard