100 ha Estancia mit schönem Wohnhaus im Kolonialstil – DLE105

USD 980.000
Favorit
Ihre Suchergebnisse

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • September 24, 2021
  • 6 Schlafzimmer
  • 4 Bäder
  • Baujahr: 2005

Das Wohnhaus dieser 100 ha großen Estancia wurde 2005 auf den Resten eines alten Anwesens im Kolonialstil errichtet.

Die Räumlichkeiten – der Wohnraum, das Esszimmer mit angrenzender großer Landküche, insgesamt fünf Schlafräume und drei Bäder – sind in klassischer, u-förmiger Bauart um einen zur Sonnenseite, nach Norden ausgerichteten, geschützten, grünen Innenhof mit umlaufender Veranda und verschiedenen Zugängen angelegt.

Von den gemütlichen, schattigen Sitzplätzen auf der Veranda fällt der Blick auf die schöne, gepflegte Gartenanlage, das umliegende Gelände mit seiner autochthonen Flora (z. B. Ombú und Coronilla) und das weite sanft gewellte Umland.

200 m vom Wohnhaus entfernt wurde ein ca. 1,5 ha großer See angelegt, der von einem das Grundstück durchkreuzenden Wasserlauf gespeist wird. An seinem Ufer lädt eine schattige kleine Holzpergola mit Steg zum entspannten Verweilen, Schwimmen oder zu kleinen Bootstouren ein.

Das saftige Weideland eignet sich hervorragend für eine Viehhaltung. Entsprechende Installationen sind vorhanden, ebenso wie eine Scheune mit Remise und ein Hühnerstall.

Für das Personal steht ein separates Gebäude mit Wohnküche, Schlafzimmer und Bad zur Verfügung, das sich bei Bedarf auch als Gästehaus nutzen ließe.

Das Anwesen liegt nur 15 Autominuten von Mariscala entfernt. Der kleine Ort (etwa 1.600 Einwohner) bietet mit sämtlichen für den täglichen Bedarf nötigen Einkaufsmöglichkeiten und ärztlicher Versorgung eine recht gute Infrastruktur. Minas, die nächste größere Stadt, ist 80 km, Punta del Este 130 km und Montevideo 200 km entfernt.

Räume Wohnhaus: Wohnraum, Esszimmer mit angrenzender Landküche, 5 Schlafzimmer (1 en suite), 3 Bäder

Räume Personal- bzw. Gästehaus: Wohnküche, Schlafraum, Bad

Departamento: Lavalleja
Land: Uruguay
In Google Maps öffnen
Angebot-ID : 159224
Preis: USD 980.000
Schlafzimmer: 6
Bäder: 4
Wohn-/Nutzfläche: 560 m², 6,030 sqft
Grundstücksgröße: 100 ha, 250 acres
Baujahr: 2005
Stockwerke: 1
Sonstige Ausstattung
eigener Brunnen
Einrichtung inklusive
Garage
Installationen für die Viehzucht
ländliche Lage
offener Kamin
Personalhaus
schöne Aussicht
Stallungen / Scheune

Kontaktieren Sie mich

Möchten Sie einen Termin?
Anruf +598 95 916391

Ähnliche Angebote

100 ha Estancia mit schönem Wohnhaus im Kolonialstil – DLE105

LandBoutiqueHotel mit 113 ha in der Gebirg...

USD 2.500.000
Diese gut gehende Touristik-Posada wurde 2005 vom jetzigen Eigentümer erbaut und über die ...
Diese gut gehende Touristik-Posada wurde 2005 vom jetzigen Eigentümer erbaut und über die Jahre sukzessive erweiter ...
  • Immobilien-Suche

    Weitere Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Sehr geehrte Frau Van Bevern,

    nachdem unsere beiden Immobilienkäufe (Wohnung in Montevideo und Grundstück La Floresta) dank Ihres vorbildlichen Engagements positiv abgewickelt werden konnten, möchten wir uns auf diesem Weg auf das Herzlichste bei Ihnen bedanken.

    Dass eine reibungslose Abwicklung eines Immobilienkaufes nicht selbstverständlich ist, mussten wir mit dem Wohnungskauf in Montevideo, welcher von einem anderen Immobilienbüro abgewickelt wurde, schmerzlich zur Kenntnis nehmen. Zum Gl… Weiterlesen

    Rosa und Günter

Vergleiche Einträge

Martina van Bevern