Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

10 ha Weinberg in der Sierra Carapé – SCL308

USD 220.000

   add to favorites

Departamento:

Auf 3 ha bewirtschafteter Weinberg in Nordhanglage (Sonnenseite) unweit der Küste

Diese 10 ha große Landfläche in optimaler Hanglage liegt in Sierra Carapé, nur 25 km von Punta del Este entfernt.

Zur Zeit sind ca. 3 der 10 ha mit den Rebsorten Merlot, Cabernet Franc, Petit-Verdot und Albariño bepflanzt. Die Rebstöcke wurden zwischen 2008 und 2011 gesetzt. Weitere 3 – 4 ha bieten ideale Bedingungen für eine Erweiterung der Anbaufläche.

Die Rebflächen sind mit einem Bewässerungssystem versehen, das von 2 Wasserreservoirs gespeist wird.

Unweit des Grundstücks nutzen bekannte Weingüter, wie z. B. Alto de la Ballena (http://altodelaballena.com/) die hervorragenden örtlichen Boden- und Klimaverhältnisse zur Produktion qualitativ hochwertiger Weine.

Property Id : 22332
Preis: USD 220.000
Grundstücksgröße: 10 ha, 25 acres
Stockwerke: 0
eigener Brunnen
ländliche Lage
10 ha Weinberg in der Sierra Carapé - SCL308
10 ha Weinberg in der Sierra Carapé - SCL308
10 ha Weinberg in der Sierra Carapé - SCL308
10 ha Weinberg in der Sierra Carapé - SCL308
10 ha Weinberg in der Sierra Carapé - SCL308
10 ha Weinberg in der Sierra Carapé - SCL308
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Hallo Martina,

    U. und ich möchten uns noch einmal für die Unterstützung beim Verkauf des Hauses … bedanken.

    U. und ich waren mit unserem uruguayischen Makler wirklich in eine unmögliche Situation geraten. Fest steht, dass es ohne Dich nicht zum Vertragsabschluss gekommen wäre, weil wir weder von unserem Makler noch vom Notar die für uns erforderlichen Antworten und Erklärungen erhielten. Du aber hast mit Deinem Wissen und Rat den Tag gerettet. Schließlich ist der Verkauf und alles, was dami…

    per Email im Januar 2014