10 ha Weinberg in der Sierra Carapé – SCL308

USD 180.000
Favorit
Ihre Suchergebnisse

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • November 25, 2021

Auf 3 ha bewirtschafteter Weinberg in Nordhanglage (Sonnenseite) unweit der Küste

Diese 10 ha große Landfläche in optimaler Hanglage liegt in Sierra Carapé, nur 25 km von Punta del Este entfernt.

Zur Zeit sind ca. 3 der 10 ha mit den Rebsorten Merlot, Cabernet Franc, Petit-Verdot und Albariño bepflanzt. Die Rebstöcke wurden zwischen 2008 und 2011 gesetzt. Weitere 3 – 4 ha bieten ideale Bedingungen für eine Erweiterung der Anbaufläche.

Die Rebflächen sind mit einem Bewässerungssystem versehen, das von 2 Wasserreservoirs gespeist wird.

Unweit des Grundstücks nutzen bekannte Weingüter, wie z. B. Alto de la Ballena (http://altodelaballena.com/) die hervorragenden örtlichen Boden- und Klimaverhältnisse zur Produktion qualitativ hochwertiger Weine.

Departamento: Maldonado
Land: Uruguay
In Google Maps öffnen
Angebot-ID : 158978
Preis: USD 180.000
Grundstücksgröße: 10 ha, 25 acres
Stockwerke: 0
Sonstige Ausstattung
eigener Brunnen
ländliche Lage

Kontaktieren Sie mich

Möchten Sie einen Termin?
Anruf +598 95 916391

Ähnliche Angebote

10 ha Weinberg in der Sierra Carapé – SCL308
Verkauft

Olivenplantage mit traditionellem Wohnhaus...

USD 495.000
Landschaftlich sehr schön gelegenes, 46,5 ha großes Anwesen mit Olivenplantage. Die 2011 a ...
Landschaftlich sehr schön gelegenes, 46,5 ha großes Anwesen mit Olivenplantage. Die 2011 angelegte Plantage umfasst ...

53 ha großer Campo unweit von Pueblo Edén ...

USD 397.500
„Im wahrsten Sinne herausragend“, wäre eine treffende Bezeichnung für dieses 5 ...
„Im wahrsten Sinne herausragend“, wäre eine treffende Bezeichnung für dieses 53 ha große Areal mit sehr ...
10 ha Weinberg in der Sierra Carapé – SCL308
Reduziert

4 ha große TraumChacra mit historischem Ca...

USD 795.000
Unweit von Punta del Este, in der ruhigen, ländlichen Umgebung der beliebten und bevorzugt ...
Unweit von Punta del Este, in der ruhigen, ländlichen Umgebung der beliebten und bevorzugten Gegend von La Pataia, ...
  • Immobilien-Suche

    Weitere Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Martina,

    seit 4 Wochen sind wir nun wieder zurück- und der Gedanke die Wintermonate in Uruguay zu verbringen lässt uns nicht mehr los.

    In den paar Tagen in Piriapolis hast Du uns durch Deine liebevolle Unterstützung die Vorzüge des Landes schnell erkennen lassen.

    Anhand Deiner profesionellen Bedarfsermittlung und Deiner Geduld konnten wir einige Objekte mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis kennenlernen.

    Vor allem wissen wir nun welche Region uns am meisten zusagt.

    Sobald hier all… Weiterlesen

    Marcel und Monika

Vergleiche Einträge

Martina van Bevern