Immobilien-Suche
Mehr Suchoptionen
we found 0 results
Your search results

10 ha große Chacra an der Ruta 39 – RTC818

USD 290.000

   add to favorites

Departamento:

Diese 10 ha große Chacra mit ca. 200 qm großen Wohnhaus und 40 qm großem Gästehaus liegt umgeben von der wunderschönen, gewellten Landschaft der Ausläufer der Berge von Minas an der Ruta 39, nur etwa 15 km von dem Ort Aiguá entfernt.

Das Wohnhaus wurde 1997 in traditionellem Landhausstil errichtet. Vom Haupteingang betritt man einen Flur, der die beiden Flügel des Hauses trennt und über den man auch zur Rückseite des Hauses gelangt. Auf der einen Seite liegen der große Wohnraum und das offen daran angrenzende Esszimmer (zus. ca. 47 qm), eine separate Wohnküche mit Waschraum, zwei je 15 qm große Schlafräume und ein Bad, auf der anderen Seite befinden sich ein 28 qm großer Mehrzweckraum (z. Z. als Büro genutzt), und das ebenfalls 28 qm große Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und Ankleidezimmer. Schmuckvolle Besonderheiten wie Erker in allen Räumen, antike Holztüren, Sprossenfenster und die dekorativen Fronten der drei offenen Kamine verleihen dem Haus einen historisch gemütlichen Charakter.

Neben dem Haupthaus gibt es ein ca. 40 qm großes Gäste- bzw. Personalhaus mit Wohnraum, Küche, Schlafzimmer und Bad, sowie eine große Scheune mit Garagenplatz für zwei Fahrzeuge und zusätzlichem Raum für Maschinen, Geräte und Werkstatt.

Von den Gebäuden aus bietet sich aufgrund der erhöhten Lage ringsum ein sehr schöner Blick auf das weite Umland.

Die Landflächen sind größtenteils naturbelassen und von endemischen Sträuchern und Bäumen bestanden. 3 ha wurden parkähnlich angelegt. Die gesamte Fläche sowie einige interne Weiden und der angelegte Park sind selbstverständlich eingezäunt.

Der nahgelegene Ort Aiguá bietet eine gute Infrastruktur mit Supermärkten, Baumärkten, kleinen Restaurants, öffentlichen Schulen und ärztlicher Versorgung. Die nächsten größeren Ortschaften sind das 55 km entfernte San Carlos, Minas (65 km), Maldonado (75 km) und der mondäne Küstenort Punta del Este (80 km).

Räume Haupthaus: Wohnraum, Esszimmer, Küche, Waschraum, Büro, 3 Schlafräume (1 en suite), 2 Bäder; Gästehaus: Wohnraum, Küche, Schlafzimmer, Bad

Property Id : 33445
Preis: USD 290.000
Schlafräume: 4
Bäder: 3
Wohn-/Nutzfläche: 300 m², 3,200 sqft
Grundstücksgröße: 10 ha, 25 acres
Baujahr: 1997
Stockwerke: 1
Einrichtung teilweise inklusive
Garage
Gästehaus
offener Kamin
eigener Brunnen
schöne Aussicht
ländliche Lage
10 ha große Chacra an der Ruta 39 - RTC818
10 ha große Chacra an der Ruta 39 - RTC818
10 ha große Chacra an der Ruta 39 - RTC818
10 ha große Chacra an der Ruta 39 - RTC818
10 ha große Chacra an der Ruta 39 - RTC818
10 ha große Chacra an der Ruta 39 - RTC818
agent picture
Martina van Bevern

Kontaktieren Sie mich

  • Immobilien-Suche

    Mehr Suchoptionen
  • Kundenstimmen

    Liebe Frau van Bevern,

    nach Abschluss des Grundstückverkaufs möchte ich mich herzlich bedanken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Beratung. Leider haben wir uns ja nicht persönlich kennengelernt, weil ich diesmal nicht nach Uruguay reisen konnte. Dann bei der Suche nach einem Makler habe ich Sie sozusagen aus dem Internet “gefischt”, zunächst weil ich Ihre website so ansprechend fand, aber schon nach der ersten Kontaktaufnahme hatte ich den Eindruck eine gute Wahl getroffe…

    eine zufriedene Kundin